Turnierwochende der Külztaler Hundefreunde

Ein überaus erfolgreiches Turnierwochenende konnten die Külztaler Hundefreunde für sich verbuchen. In diversen Wettkämpfen stellten sie sich den Herausforderungen und konnten dabei durchweg überzeugen.

Deutsche Meisterschaft Rally Obedience 04.-05.05.2019

Sissi mit "Henry" und Marika mit "Aiko" erreichten auf der Deutschen Meisterschaft im Rally Obedience jeweils ein Vorzüglich.

190505 DM RO

Gut gemacht "Mädels".

 

Kreismeisterschaft Turnierhundesport am 05.05.2019 bei HSF Gensingen

Janet mit "Honey" und Karsten mit "Heinrich" gingen mit ihren beiden Shelties bei der THS Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 6 an den Start und holten prompt in ihrer Altersklasse jeweils den ersten Platz. Und weil er schon mal da war, nahm Karsten auch gleich noch den Wanderpokal des Kreismeisters mit nach Hause.

190505 KM THS

Weiter so.

 

Obedience Prüfung am 05.05.2019 beim VdH Dreieichenhain

Harriet mit "Scully" erreichte in der Klasse 2 ein Sehr Gut mit 228 Punkten.

Peter und "Ivy" nutzen die Prüfung als Generalprobe für die DM und erreichten in Klasse 3 ein souveränes Vorzüglich mit 261, 5 Punkten.

190505 ObiPrfg

Herzlichen Glückwunsch.