Helferfest 2017

Die Külztaler Hundefreunde hatten am 29.10.2017 zu einem Helferfest eingeladen, um ein herzliches Dankeschön zu sagen, an alle die 2017 Zeit und Mühe aufgewendet haben, um im Verein dort zu helfen wo Hilfe nötig war. Sei es im Rahmen der Vorstandsarbeit, als Übungsleiter als Mitglied im Hüttenteam, bei Arbeitseinsätzen, durch Bereitstellung von Verpflegung, der Unterstützung von Vereinsveranstaltungen, Beschaffung von Sponsoren, vor oder hinter den Kulissen und vielem, vielem Mehr. Da all diese Unterstützung natürlich nicht selbstverständlich ist, bedankten sich die Külztaler Hundefreunde bei allen mit einem kleinen Helferfest.

Nach einer gemeinsamen  Runde mit den Fellnasen, konnten wir uns bei einer kleinen Stärkung bei alle denen persönlich bedanken, die mit ihrem Engagement dazu beigetragen haben, den Verein für uns alle mit all seinen Herausforderungen und Aufgaben am Laufen zu halten.