Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Gaby G. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Hallo und gutes Neues Jahr Mit der neu gestalteten HP ist euch eine tolle Seite gelungen. Es macht immer wieder Spass, bei euch reinzuschauen, auch wenn es wegen der Entfernung nur über Internet geht. Macht weiter so ! Ich habe noch im Ohr, wie einevor vielen Jahren eine Richterin bei einem Turnier zu einer anderen Richterin sagte :" das ist nur ein kleiner Verein" und meinte damit, daß die Külztaler keine echte Konkurrenz sind. Wie hat sich das im laufe der Jahre geändert. Heute kann sich so manch ein Verein eine Scheibe von euch abschneiden. Glückwunsch ! Liebe Grüße, Gaby

Mittwoch, 04. Januar 2017
Stefanie Hees ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Sehr schöne neue Homepage. Danke Karsten und Frank für die viele Arbeit die Ihr Euch gemacht hat. Ich freue mich schon auf viele neue Beiträge und Bilder und auf jede Menge Besucher. Viele Grüße Stefanie

Sonntag, 27. November 2016
Powered by Phoca Guestbook