Verabschiedung Frank Steinke

Mit einem zünftigen Grillen verabschiedete sich am 30.09.2017 Frank Steinke aus beruflichen Gründen von den Külztaler Hundefreunden.  Während seiner mehr als dreizehn jährigen Vereinszugehörigkeit stellte er sich jederzeit in den Dienst des Vereines und wirkte dabei stets auf allen Ebenen proaktiv mit. Sei es als Übungsleiter, im Rahmen von Arbeitseinsätzen, in den verschiedensten Funktionen bei Vereinsturnieren/-veranstaltungen und vielem mehr. Zuletzt kümmerte er sich wie selbstverständlich um die Durchführung der Begleithundeprüfung im April und organisierte fast im Alleingang das Sommerfest anlässlich des 20. Jährigen Vereinsjubiläums im Sommer 2017. Mit Frank verlieren wir ein sehr engagiertes Vereinsmitglied, bei dem wir uns für seine stets offene, ehrliche und fröhlichen Art bedanken möchten.

Wir wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute und hoffen dich trotz allem noch regelmäßig auf dem Hundeplatz anzutreffen.