Silvia Richter

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer kennt mich noch nicht?

Ich heiße Silvia Richter und bin als Gründungsmitglied seit 1997 bei den Külztaler Hundefreunden aktiv tätig.

Als Übungsleiterin der Familienhundgruppe im Team mit Heike und Gisela gehen mir die guten Ideen im Umgang mit den Hunden nie aus!

Großen Wert lege ich auf die soziale Verträglichkeit der Hunde und darauf, dass Mensch und Hund mit Freude bei den abwechslungsreichen Übungen mit machen.

Gerne gehe ich auch auf spezielle Probleme der Einzelnen ein und versuche eine individuelle Lösung zu finden. Auch darf man neue Ideen an mich herantragen oder auch spezielle Wünsche äußern.

Habe ich Euer Interesse geweckt?

Dann besucht uns in der Familienhundgruppe“.